„Hobbach Zahntechnik ist 1998 als erstes Dental-Labor in Rheinland-Pfalz QMqualifiziert worden.“

Kontinuierliches Lernen sichert stetige Verbesserungen.
„Unsere Kunden sind seit über 50 Jahren zufrieden.“


Hobbach Zahntechnik wurde bereits 1998 als erstes Dentallabor in Rheinland Pfalz,
nach Qualitätsmanagement und Medizinproduktegesetz zertifiziert.

Zu den festgelegten Standards gehören seit dieser Zeit die Verwendung und Anwendung geprüfter Produkte und Verfahren weltführender Hersteller.

Das Ergebnis sind beispielhafte Ästhetik, nachhaltige Qualität biokompatible Werkstoffe und sichere Funktion.

Hobbach Zahntechnik bevorzugt die komplette Fertigung im eigenen Meisterlabor, um den Qualitätsstandard auf dem definierten Niveau zu halten und schneller reagieren zu können.

Die Aussage „made in Germany“ trifft auf alle Arbeiten des Laboratoriums uneingeschränkt zu.Darauf abgestimmt sind ständige Fortbildungsmaßnahmen für Mitarbeiter, die das
Gütezeichen verlässlicher Arbeit bleiben.